DIY Kokon Stuhl

Hängesessel sind eine der alternativen Hängemattenoptionen, die Sie zu Hause verwenden können. Sanftes Wackeln hilft immer, eine Pause von schwierigen Arbeitstagen zu machen. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Modelle wählen Sie ein Modell, das zu Ihrem Interieur passt. Darüber hinaus können Sie einen Kokonsessel mit Ihren eigenen Händen herstellen, ohne Geld für einen Kauf auszugeben.
Hängende Kokonsessel werden am häufigsten für die dekorative Komponente verwendet. Sie geben dem Raum Gemütlichkeit, geben Kindern jederzeit die Möglichkeit zu schwingen.

Sorten von Hängestühlen

Es gibt über 10 verschiedene Arten von Stühlen, die Originalität einiger lässt mich wundern. Es gibt jedoch eine Reihe von Standards, darunter:

  • mit einem starren Rahmen. In diesem Fall wird entweder Rattan oder eine Rebe zum Erzeugen verwendet. In Ausnahmesituationen ist die Verwendung von Acryl oder Kunststoff zulässig. Die Funktionen des Sitzes sind Kissen oder eine kleine Matratze.
  • Hängesessel. Es sieht aus wie eine Hängematte, aber das Design unterscheidet sich in Größe und Art der Befestigung.
  • Kokon. Über dieses Modell wird der Artikel diskutiert. Eine Besonderheit ist geschlossen - fast immer sind mindestens 75% geschlossen. Es wäre eine gute Option, wenn Sie in Rente gehen oder ein Buch lesen möchten.

Wireframing

Es ist notwendig:

  • zwei Reifen, vorzugsweise aus Metall, mit einem Durchmesser von mindestens 85 und 105 cm, der Querschnitt muss größer als 35 mm sein;
  • Schnur. Die beste Option ist Polyester;
  • Wagenhaken;
  • Schlingen;
  • 2 Stangen;
  • Messwerkzeuge.

Ein solider Rahmen ist keine Laune mehr. Wenn Sie ein hochwertiges Dekorelement erhalten möchten, müssen Sie auf jeden Fall auf die Steifigkeit achten. Um ein solches Detail zu schaffen, müssen Sie spezielle Stangen aus Holz nehmen (wenn Sie sie nicht verstehen, schauen Sie sich die thematischen Artikel im Internet an), sie mit einer Kordel umwickeln und sie dann mit der Rückseite verbinden. Es ist unbedingt erforderlich, fest zu binden.

Die Reifen sollten auf der gegenüberliegenden Seite sein, sie müssen auch mit einer Schnur befestigt werden. Um den Rahmen zu verbinden, müssen Sie die gleiche Methode anwenden wie beim Stricken eines Sitzes - ein Netzwerk, das aus Knoten besteht.
Als nächstes müssen Sie die Schlingen richtig positionieren und den Stuhl aufhängen. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, der jedoch recht problematisch zu beschreiben ist. Der Hauptnachteil ist, dass in der Beschreibung jeder Mensch es auf seine eigene Weise wahrnimmt. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie eine Reihe von Schulungsvideos nutzen. Zum Beispiel von der YouTube-Site. Dank dessen erhalten Sie auf jeden Fall einen schönen Kokonsessel, der um ein Vielfaches günstiger ist als bei einem Kauf in einem Geschäft.

Cocoon Stuhlauswahl

Die oben beschriebene Herstellungsoption des Cocoon-Stuhls ist nicht die einzige und einzigartige Option, da es mehrere weitere Möglichkeiten gibt. Es ist am besten für Anfänger geeignet. Auf Wunsch kann der Unterricht mit Ihren Vorstellungen geändert oder etwas Neues entwickelt werden. Es ist wichtig, dies von ganzem Herzen zu nehmen.Bis heute sind die häufigsten hängenden Kokonstühle aus Reben und Holzlatten. Auf Wunsch können die Reifen ausgetauscht werden. Verwenden Sie statt des Strickens Fischernetze oder normale Seile.
Dieses Dekorelement zu erwerben oder Ihre Zeit und Energie zu verwenden, ist eine persönliche Entscheidung für jede Person. Wenn Sie es selbst kreieren möchten, hilft Ihnen die Vielfalt der Produkte auf dem Markt. Die Auswahl ist so groß, dass es nicht schwierig ist, das richtige Produkt zu finden. Folgen Sie der Mode. In letzter Zeit erfreuen sich Stühle aus natürlichen Materialien immer größerer Beliebtheit, da sie ästhetisch ansprechend sind und es Ihnen ermöglichen, die Umwelt zu schonen.

Sehen Sie sich das Video an: Pappmaché-Rezept: Schöne Schale zum selber machen unsere Anleitung (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar