Ein neues Wort in der Wissenschaft - Ohrhörer

Hörmuschel ist ein kleines Gerät, das in das Ohr eingeführt und für den verborgenen Empfang von Sprache verwendet wird. Das Gerät wird in den Gehörgang eingebaut, in Form wiederholt und unmerklich an andere Personen weitergegeben.

Kopfhörer: was ist das?

Die Hörmuschel hat ein Mini-Empfänger-Design, das mit einem schmalen Ende im Ohr platziert ist, und vom breiten Teil ist sie mit einem Batteriefach ausgestattet. Um das Gerät zu bekommen, befindet sich am Ende eine Angelschnur, für die Sie es fangen und aus dem Ohr holen müssen. Die Arbeitszeit kann je nach Modell bis zu 10 Stunden betragen.

Zur Übertragung des Audiosignals wird ein Smartphone benötigt. Das Headset stellt eine Verbindung her. Im Lieferumfang enthalten ist eine Induktionsschlaufe in Form eines Drahtes, der am Hals oder am Handgelenk getragen wird.

Hilfe! Um die Schleife unsichtbar zu machen, muss sie unter einem Hemd oder Pullover versteckt sein. Ebenfalls zur Kommunikation im Bausatz gehört ein Mikrofon.

Die Vorteile von Ohrhörern

Die Vorteile dieses Gerätes liegen auf der Hand:

  1. Niedrige Kosten aufgrund der einfachen Herstellung.
  2. Vollständige Unsichtbarkeit.

Die Nachteile sind:

  1. Ein verstärktes Signal erfordert ein starkes Magnetfeld, sodass nach dem Gebrauch des Geräts starke Kopfschmerzen auftreten können.
  2. Am Körper ist jeweils ein hübsches Headset zu erkennen, für eine vollständige Unsichtbarkeit muss man sich stärker anziehen.

Was ist die Gefahr von Ohrhörern

Das Gerät berührt nur den Rand des Trommelfells. Dies als Folge einer längeren Wechselwirkung ist die Ursache für seine Beschädigung.

Achtung! Darüber hinaus gibt es viele Fragen zur einfachen Bedienung des Geräts bzw. zum Zurückziehen aus dem Ohr.

Nur der Gehörgang ist S-förmig. In der Mitte der Passage befindet sich eine Verengung. Fremdkörper, die in diese Verengung fallen, können nur von einem Arzt erreicht werden. Dies gilt auch für elegante Kopfhörer.

Menschen, die an chronischen Ohrenkrankheiten leiden, ist die Verwendung dieses Miniaturgeräts strengstens untersagt, da dies zu einer Verschlimmerung der Pathologie und zur weiteren Bildung von Eiter im Ohr führen kann. Wenn sich das Gerät in der Nähe des Trommelfells befindet und dieses defekt ist, kann dies zu einem Kopfhörerausfall in der Mitte des Ohrs führen. In diesem Fall ist ein medizinischer Eingriff erforderlich.

Das heißt, ein solcher Indikator wie "Preis-Qualität" bei der Auswahl des Ohrhörers spielt eine wichtige Rolle. Durch einmaliges Speichern beim Erwerb dieses Geräts können Sie Ihr Gehör dauerhaft verlieren.

Lassen Sie Ihren Kommentar