Was ist ein französisches Bett in einem Hotel

Vor kurzem begannen viele Hotels als Marketing-Schritt, Zimmer mit einem "französischen Bett" anzubieten. Interessierte Gäste sind bereit für eine großzügige Verschwendung im Sinne einer solchen Innovation. Aber ist es so neu und was die "französischen Betten" wirklich sind, werden wir versuchen herauszufinden.

Es wird historisch angenommen, dass das Modell solcher Betten ihre Wurzeln im späten 16. Jahrhundert hat. Die Franzosen sind zu Innovatoren in Bezug auf Mode und Stil von Schlafplätzen geworden, von hier haben sie tatsächlich ihren Namen bekommen.

Was bedeutet ein französisches Bett in einem Hotel?

In der Regel ist dies ein Zahlenattribut für Jungvermählten oder verliebte Paare. Tatsache ist, dass solche Betten eine doppelte Sichtweise haben, ihre Breite jedoch gewöhnlichen Betten weit unterlegen ist und die, die darauf schlafen, gezwungen sind, sich aneinander zu "kuscheln".

Besonderheiten der französischen Betten

Ihre Unterscheidungsmerkmale sind wie folgt:

  • Wie oben erwähnt, ist dies die Größe.
  • Wunderschönes, sogar pathetisches Aussehen. Dieses Bett zeichnet sich durch eine reichhaltige Dekoration aus, viele verschiedene Figuren, die vergoldet sind und teilweise aus natürlichem Gold bestehen und mit Edelsteinen und Halbedelsteinen besetzt sind.
  • Es verfügt über Seidenkissen und eine Tagesdecke.
  • Je nach Modell kann ein Baldachin vorhanden sein. Es gibt noch mehr Raffinesse.
  • Die verwendeten Farben sind hell, beige und gold. Oft verschiedene Variationen der Milchfarbe.
  • Sie werden ausschließlich aus teurem Holz hergestellt.

Französische Bettmodelle

Die Anordnung unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von normalen Liegeplätzen und legt nahe, dass der Eigentümer versteht, für welche Art von Zimmer dieses Bett gedacht ist.

  • Model Designer. Das Modell steigt mit dem Kopf an die Decke und hat hinten Lichter. Zusammengeklappt sieht es aus wie ein teurer antiker Schrank. Dies ist eher die Wahl für den Schrank. Die Lösung ist interessant, aber das Design ist voluminös.
  • Modell Sofa. Faltet sich zusammen und schafft Platz, ideal für kleine Schlafzimmer. Ein interessanter Ansatz. Luxus kombiniert mit der geringen Größe des Schlafzimmers.
  • Sessel Modell. Viele Kenner des französischen Möbelstils sind in diesem Modell ironisch. In zusammengebauter Form ist dies schließlich ein banaler Stuhl, und dieses Modell kann nicht als zerlegtes Bett bezeichnet werden. Obwohl Kissen, teure Oberflächen vorhanden sind.
  • Klassisches Modell. Was den Stil und die Besonderheiten des "französischen Bettes" beibehält. Natürlich sind die Hotels hauptsächlich Modelle in diesem Bereich. In der Regel verfügen sie über hochwertige Zimmer für VIP-Kunden und andere vermögende Schönheitskenner.

Vor- und Nachteile solcher Betten in Hotels

Die Pluspunkte sind:

  • Verleiht dem Raum Luxus. Und als Minus erhöht sich jeweils zeitweise sein Wert.
  • Es hat eine starke Struktur und eine weiche Matratze. Sie wird ziemlich gut schlafen können. Es hat eine geringe Höhe vom Boden und ist für ältere Menschen unangenehm.
  • Dieses Möbelstück ist nicht nur mit geschwungenen Beinen, sondern auch mit vielen kleinen Stoffdetails reichlich verziert. Zu den einzelnen Exemplaren gehört auch ein Baldachin.

Natürlich ist das Design wunderschön und der Traum in solch luxuriösen Wohnungen angenehm, aber es sollte klar sein, dass das komplexe Design und viele zusätzliche Details ernsthafte Schwierigkeiten für das Reinigungspersonal verursachen, das Staub aufgrund des menschlichen Faktors nicht immer perfekt entfernen kann. Dies ist ein Minus und eine Gefahr, den Rest für Besucher mit Atemproblemen zu verderben.

Wichtig! Vergessen Sie nicht, dass sich im Überfluss an Stoffteilen Staub ansammelt, der für Allergiker gefährlich ist.

Es gab jedoch keine besonderen Minuspunkte, mit Ausnahme des hohen Preises für ein Hotelzimmer. Ja, und Vorteile wie Stärke, Luxus können nicht beschworen werden.

Lassen Sie Ihren Kommentar