So schließen Sie einen Computer an einen Laptop anstelle eines Monitors an

Dank moderner Technologien ist es heute möglich, Geräte auf verschiedene Arten zu bedienen und so ein Design mit einem anderen zu verbinden. Daher ist es für den Benutzer erforderlich, einige Merkmale in der beschriebenen Situation zu kennen. In diesem Artikel versuchen wir im Detail zu verstehen, wie es möglich ist, einen Laptop an das Hauptgerät anzuschließen und was Sie dafür wissen müssen.

Darüber hinaus berücksichtigen wir alle erheblichen Schwierigkeiten, die beim Anschließen des zweiten Monitors an einen anderen Monitor oder die Systemeinheit eines anderen auftreten können. Vergessen Sie nicht, den Computer vom Netzwerk auszuschalten!

Ist es möglich, einen Laptop anstelle eines Monitors anzuschließen?

Natürlich ist die Antwort auf diese Frage positiv. Infolgedessen werden nachfolgend im Artikel alle möglichen Ausführungsmethoden aufgeführt. Angesichts der großen Nachfrage nach einem solchen Verfahren ist dieser Bedienkomfort bereits eine ungeeignete Struktur für den Einsatz. Oft scheitern solche Erfindungen, die zur Mittelschicht gehören, schnell. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es von nun an im Papierkorb aufbewahrt werden soll. Damit können Sie den Monitor hervorragend ersetzen. Darüber hinaus unterscheidet es sich in der Funktionalität in keiner Weise.

So schließen Sie einen Laptop anstelle eines Monitors über WLAN an

Betrachten Sie einige der häufigsten Ergebnisse:

  • Wenn Sie der Besitzer eines PCs sind, dessen Basis 7 oder ein anderes ähnliches, aber späteres Betriebssystem ist, verfügt Ihr Gerät über ein spezielles Programm namens „Luftanzeige“. Zur Aktivierung müssen Sie nicht nur direkt auf dem PC, sondern auch auf dem Zusatzgerät installieren. Daher erhalten Sie nach dieser Anleitung die Implementierung der Elemente, mit denen Sie das gewünschte Ergebnis erzielen können. Die Hauptsache ist, diese Angelegenheit ernst zu nehmen.
  • Zusätzlich hat jeder Benutzer die Möglichkeit, auf das Dienstprogramm maxivista zuzugreifen. Sie ist es, die mit sich die Anwesenheit von zwei Versionen annimmt. Der erste ist speziell für die Reproduktion von Zusatzdesigns konzipiert. Was die zweite betrifft, handelt es sich daher um dieselben Manipulationen, nur am Hauptobjekt. Nach dem Start der Anwendung wird Ihr Laptop automatisch erkannt. Sie müssen eine Verbindung herstellen, und dann wird alles gemäß dem Schritt-für-Schritt-Plan ausgeführt, der bereitgestellt wird.

ACHTUNG! Diese Methode erfordert einen erheblichen Geldbetrag, der für die Akquisition bezahlt werden muss.

Anschließen über USB

Zuallererst wird empfohlen, sicherzustellen, dass beide Designs ein solches Programm wie Total Commander haben. Es gibt viele Gründe, einen zweiten Monitor als zusätzliches Werkzeug an die Systemeinheit anzuschließen. Zum Beispiel, um die Leistung der Matrix zu verbessern.

HILFE! Treiber müssen ebenfalls verfügbar sein, sie müssen angemessen sein. Bei den Kabeln selbst ist zu erwähnen, dass auch die Stecker geeignet sind.

Wenn also alles überprüft und fertig ist, können Sie fortfahren:

  1. Zunächst wird das Produkt über das Netzwerk direkt mit dem PC verbunden.
  2. Als nächstes wird das obige Programm auf zwei Geräten geöffnet.
  3. Gehen Sie nun von jeder Struktur zu dem Abschnitt "Netzwerk", in dem "Verbindung über USB herstellen" vermerkt sein sollte.
  4. Als nächstes ist es wichtig zu entscheiden, von welchem ​​Gerät Sie alle erforderlichen Dateien kopieren. Am Ende wird einer von ihnen zum sogenannten Server und der andere zum Kundenstamm.
  5. Nach dem Bestimmen müssen Sie Ihre Aktionen markieren. Es kann sein, dass ein Fenster mit Informationen wie der Portauswahl angezeigt wird. Dementsprechend solltest du dich wie über usb festlegen.

Jetzt ist die Verbindung vollständig hergestellt und Sie können direkt mit der Bedienung sowohl des PCs als auch des Laptops fortfahren.

So richten Sie Ihren Desktop ein

Diese Situation erfordert zweifellos eine vorläufige Vorbereitung. Das heißt, wenn es kein bestimmtes Kabel gibt, sollten Sie es kaufen.

WICHTIG! Achten Sie besonders auf die Geräteanschlüsse. Nachdem alle erforderlichen Elemente für Sie bereitgestellt wurden, können Sie mit dem Hauptprozess fortfahren.

Und das ist die folgende To-Do-Liste:

  • Der erste Schritt besteht darin, ein Ende des Kabels direkt mit dem Laptop und das andere Ende mit dem PC zu verbinden.
  • Führen Sie als Nächstes den Integritätsstatus auf beiden Geräten aus.
  • Wenn der Monitor betriebsbereit ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle klicken.
  • Es wird ein Menü angezeigt, in dem die Bildschirmauflösung vermerkt werden muss.
  • Nach dem Anklicken öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Bildern, in dem Sie auf das Bild unter der zweiten Ziffer klicken müssen.
  • Wählen Sie dann die Abteilung "Desktop auf Nummer zwei anzeigen". Sie wird im Fenster "Mehrere Bildschirme" angezeigt.
  • Abschließend ist es notwendig, alle oben genannten Aktionen mit der Schaltfläche "Speichern" oder "OK" zu beheben.

Wie Sie sehen, ist dies absolut unkompliziert, Sie müssen jedoch nur eine bestimmte Reihenfolge einhalten.

Welche Schwierigkeiten können auftreten

Grundsätzlich werden alle Manipulationen so einfach wie möglich durchgeführt. Hierfür sind keine besonderen Kenntnisse und vielfältigen beruflichen Fähigkeiten erforderlich. Wie Sie aus den obigen Anweisungen ersehen können, kann auch der unerfahrenste Benutzer des Geräts damit umgehen. Die Hauptsache ist, alle klar definierten Algorithmen auszuführen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein wirklich positives Ergebnis vorliegt. Das Maximum, das negativ ausfallen kann:

  • Die Größe und Konfiguration der Anschlüsse entspricht nicht den erforderlichen Parametern. Sie müssen kompatibel sein. Zu diesem Zweck wird der Typ des DVI-Geräts in der Nähe des Anschlusses am häufigsten angegeben.
  • Wenn Ihr Laptop außerdem kein bestimmtes Programm kombiniert, können Sie die vorgestellten Aktionen höchstwahrscheinlich nicht ausführen.
  • Eine ähnliche Situation kann beim Hauptgerät auftreten. Dies ist für einen Personal Computer. Wenn das Betriebssystem des alten Modells darauf installiert ist, werden die erforderlichen Anwendungen einfach nicht unterstützt, daher ist Betrug sinnlos.

Die oben genannten Punkte treten jedoch so selten auf, dass ihre Wahrscheinlichkeit auf ein Minimum reduziert wird, da in der heutigen Zeit die Mehrheit der Besitzer fortschrittlicher Geräte ist.

Lassen Sie Ihren Kommentar