Heimkino-Projektor, den man wählen kann

Ein Projektor für ein Heimkino ist vielleicht eine notwendige und nützliche Sache. Eigentümer haben die Möglichkeit, Filme auf einem Breitbild-Bildschirm anzusehen und Fotos in größeren Größen anzuzeigen. Bevor Sie dieses Gerät kaufen, müssen Sie einige Feinheiten und die Regeln der Wahl kennen. Der Markt für Haushaltsgeräte ist vielfältig, immer häufiger gibt es Fälschungen von hochwertigen und vertrauenswürdigen Firmen. Daher ist es wichtig, die Waren rechtzeitig zu erkennen und nicht rechtzeitig zu beschaffen.

Was ist ein Heimkino-Projektor?

Dies ist ein Gerät, das ein Video oder Foto auf einer speziellen Platine anzeigt. Es wird an einen PC oder vielmehr an seinen Monitor angeschlossen. Der Projektor ist ein universelles Gerät, das das Bild vergrößert und die beste Qualität erzielt. Ermöglicht das Ansehen von Präsentationen. Wird ein großartiger Helfer für das Ansehen von Filmen sein. Das Gerät ist bequem zu bedienen. Wird es von der Decke abgehängt, kann es einfach über die Fernbedienung gesteuert werden. Wunderbare Technik braucht nicht viel Platz. Mit dem Projektor können Sie auch eine Diashow von Fotos einer großen Firma ansehen.

Projektor Bewertung.

Öffnen Sie das Budget, aber mit einem guten Modell.

  • EVERYCOM X7.

Einfaches Erstellen, Verwenden und Verwalten des Modells. Herkunftsland - China. Eine tolle Lösung für alle, die sich ein teures Gerät nicht leisten können, aber dennoch Lust auf gute Eigenschaften haben. Wie seine Brüder hat EVERYCOM eine Auflösung von 800X600, was nicht weit von der HD-Qualität entfernt ist.

Trotz des günstigen Preises ist das Gerät mit einem TV-Tuner ausgestattet. Dank dieser Funktion können Sie problemlos Fernsehsender ansehen, ohne den Fernseher einzuschalten. Das preiswerte Heimmodell verfügt außerdem über einen Kartenleser und einen USB-Anschluss. Gute Qualität und Farbsättigung kommen von einer Leistung von 1800 Lumen. Leider hat die Technik einen Nachteil: Dunkle Farben werden nicht klar gezeichnet.

  • VIVITEK QUMI Q6.

Das Gerät sieht sofort aus. Das goldene Gehäuse und die Kompaktheit lassen niemanden gleichgültig. Dieses Budgetmodell unterstützt dreidimensionale Bilder und Wi-Fi-Netzwerke. Ein wunderschönes Gerät wiegt etwa ein halbes Kilogramm und ist batteriebetrieben. Es gibt ein Bild mit einer Auflösung von 1280 x 800 wieder.

Die Leistung des Geräts beträgt nur 800 Lumen, dies hindert es jedoch nicht daran, ein Bild mit Nachlässigkeit anzuzeigen. Die DLP-Technologie und ein Kontrastverhältnis von 30.000 garantieren eine hervorragende Farbwiedergabe und Klarheit bei der Wiedergabe von dunklen Bildern.

  • BENQ MW571.

Der leistungsstarke Projektor (3200 Lumen) taiwanesischen Ursprungs erobert die Herzen. Es gibt viele Gründe, es zu lieben: Aussehen; geräuschloser Betrieb; das Vorhandensein eines schicken Lautsprechersystems. Benutzer bemerken eine gute Reproduktion dunkler Farben und ihrer Schattierungen. Die geringe Größe des Geräts ist kein Hindernis für die Funktionalität. Es ist mit Ethernet-, RS-232-, USB-, Video- und Audioeingängen ausgestattet. Außerdem gibt es eine Zoomfunktion, ohne den Projektor zu bewegen.

  • VIEWSONIC PLED-W800.

Das strenge Erscheinungsbild passt perfekt in Büro- oder Bildungseinrichtungen. Die maximale Entfernung zum Aufstellen des Geräts beträgt drei Meter. Der eingebaute Kontrast gibt alle Farben gut wieder, auch dunkle. VIEWSONIC PLED-W800 erhielt im Gegensatz zu seinen Mitherstellern viele Ein- und Ausgänge sowie einen USB- und SD-Kartenleser.

  • LG PF1000U.

Das südkoreanische Gerät ist in den letzten Jahren unter allen Projektoren führend. Die Leistung dieses Geräts beträgt 1000 Lumen, was für jedes Bild eine hervorragende Helligkeit ergibt. Das Gerät ermöglicht eine drahtlose Verbindung, was in modernen Haushalten, in denen das Vorhandensein von Kabeln unerwünscht ist, eine recht gute Funktion darstellt.

Überraschenderweise können Sie drahtlose Kopfhörer an den Projektor anschließen und einen Film ansehen, ohne andere zu stören. LG PF1000U liest Informationen von einem USB-Gerät. Optimiert für 3D-Effekt. Hat einen Sleep-Timer. Dies ist eine sehr nützliche Funktion, denn wenn Sie einschlafen oder vergessen, das Gerät auszuschalten, müssen Sie sich nicht weiter darum kümmern. Er wird alles selbst machen.

  • Epson EH-TW5650.

Natürliche Farbübertragung, Qualitätsverbesserung, Unterstützung für 3D-Effekte, Arbeit mit Wi-Fi und Bluetooth-Netzwerken, leiser Betrieb - all das dreht sich um ihn. Trotz der Miniaturabmessungen ist das Gerät ziemlich optimiert und mit seltenen und nützlichen Funktionen ausgestattet. Transparentes, gehärtetes Glas verliert nicht seine positiven Eigenschaften und behält die Qualität bei.

  • Optoma UHD65.

Bemerkenswerte 4k-Qualität, leistungsstarke Glühlampen, geräuschloser Betrieb sind die wichtigsten Kundenbewertungen für dieses Gerät. In der Tat ist das Gerät gut genug für zu Hause, im Büro, in der Schule und mehr. Das nicht markierende schwarze Gehäuse hinterlässt keine Fingerabdrücke und sammelt nicht täglich jede Menge Staub. Einfache Verwaltung bringt dem Eigentümer keine Unzufriedenheit und Ärger.

  • Sony VPL-HW45ES.

Geräte des Herstellers Sony haben sich schon immer über die Qualität gefreut. Der Sony VPL-HW45ES-Projektor ist keine Ausnahme. Was der Hersteller für uns getan hat. Zunächst ein ungewöhnlicher Fall: hervorstehende Linsen und eine gewölbte Abdeckung. Stiller Betrieb ist ein wichtiger Indikator für den Verbraucher.

Schließlich ist es möglich, dass das Geräusch des Geräts das Geräusch des Films übertönt und die Wiedergabe beeinträchtigt. Wenn das angeforderte Bild die Qualität nicht erfüllt, verbessert sich dieser Projektor auf die optimalen Anforderungen. Die Fernbedienung macht es einfach zu bedienen. In der Dunkelheit können Sie es leicht steuern, da die Fernbedienung eine Hintergrundbeleuchtung hat. Ein zusätzliches Feature ist die Unterstützung von 3D-Effekten.

  • Acer H6517ABD.

Dies ist die beste Option für diejenigen, die nicht auf die Regel "Preis-Leistungsverhältnis" angewiesen sind und versuchen, das Notwendige mit hervorragender Qualität und günstigem Preis zu finden. Es erfordert keine Feinheiten der Steuerung, aber gleichzeitig reproduziert es das Bild mit ausgezeichneter Qualität. Hoher Kontrast beeinträchtigt die Farben nicht und zeigt sie in vollen Zügen. 3D-Unterstützung ist eine nette Funktion für einen Budget-Projektor. Auch ein leiser Betrieb wird dem Benutzer gefallen.

  • Optoma X341.

Der Ultra-Budget-Projektor Optoma X341 vervollständigt die Projektorbewertung. Womit wird der Projektor des Besitzers verwöhnt: geräuschloser Betrieb, hervorragende 3D-Leistung, optimale Qualität und gute Wiedergabe des Bildes und seiner Farben. Das nicht markierende schwarze Gehäuse passt perfekt in jedes Interieur. Die einfache Verwaltung gibt dem Eigentümer etwas Zeit.

Feinheiten bei der Auswahl eines Projektors für ein Heimkino.

  1. Achten Sie zunächst auf die Leistung des Geräts. Schlechte Leistung führt in einem sonnenbeschienenen Raum nicht zu einem guten Bild. Die Standard- und unprätentiöse Leistung beträgt 500 Lumen und mehr.
  2. Widerstehen Sie dem Preis-Leistungsverhältnis. Oft erhöht der Hersteller die Kosten seiner Waren und verbirgt die verschlechterte Funktionalität und schlechte Qualität.
  3. Bei den Budgetmodellen ist es sinnvoll, drahtgebundenen Geräten den Vorzug zu geben. Bei kostengünstigen Modellen funktioniert diese Funktion nicht ordnungsgemäß.
  4. Körper. Ein nicht markierendes Gehäuse ist besser für den Raum geeignet, in dem der Projektor aufgestellt wird (nicht an der Decke aufgehängt).
  5. Objektive. Überprüfen Sie die Qualität des im Fenster eingebauten Glases. Durch Antippen können Sie feststellen: Glas oder Kunststoff ist installiert.
  6. Still in der Arbeit. Dies ist ein wichtiger Vorteil bei den Projektorspezifikationen. Arbeitsgeräusche verursachen erhebliche Beschwerden.

Lassen Sie Ihren Kommentar