Warum Münzen in die Zimmerecke legen?

Jeder von uns möchte Wohlstand in seiner Familie, bei der Arbeit geben sie stabile Gehälter und vorzugsweise einen Bonus. Wie kann man Wohlstand in ein Haus locken? Es gibt eine wirksame und bewährte Methode, die uns seit Jahrhunderten begegnet ist.

Woher kam das Schild?

Das erste Mal stieß ich auf Münzen in den Ecken, als ich nach den alten Besitzern Reparaturen in der Wohnung durchführte. Beim Aufziehen von Linoleum fanden wir alte Pfennige und Rubel, die sorgfältig in abgelegenen Verstecken angeordnet waren. Es stellt sich heraus, dass dies ein alter Brauch ist, Reichtum anzuziehen!

Als ich diese Frage später studierte, war ich überrascht zu erfahren, dass das Ritual tiefe historische Wurzeln hat!Historiker haben einen ähnlichen Brauch im Römischen Reich und im Alten China bemerkt, weshalb er in der modernen Welt weit verbreitet ist.

Die originellste Methode sind natürlich die Chinesen. Sie sollen Münzen mit einem Loch in der Mitte verwenden und mit starken Hieroglyphen markiert. In jede Ecke des Hauses werden immer drei Teile gesteckt, die mit einem roten Faden befestigt sind. Jetzt reicht es, Münzen nur noch an einem abgelegenen Ort im Südosten des Hauses abzulegen.

Rituelle Beschreibung

Sie können eine Beschreibung finden, in der es dringend empfohlen wird, in jede Ecke einen Penny zu stecken, dies ist jedoch nicht erforderlich. Einige Leute, die esoterisch sind, glauben, dass eine Münze ausreicht, und legen sie in die unzugänglichste Ecke der Wohnung. Am besten wählen Sie zum Beispiel die Stelle, an der der schwere Schrank oder die Kommode steht. Es ist definitiv nicht so schnell, dass jemand klettert, und es gibt keinen Grund! Hier wird Metallgeld abgelegt, und niemand anderes sollte es anfassen.

Im alten Rom diente Geld als Mittel, um die Götter zu besänftigen, und so blieb alles übrig: ein Haus, ein Hof, Felder, Nebengebäude.

In Russland galt es lange als gutes Omen, eine Handvoll Kleinigkeiten aus der Tasche im Zimmer zu lassen. Unsere Anforderungen können daher zu Recht als die treuesten betrachtet werden!

Welches Geld ist richtig

Die nächste wichtige Frage lautet: Was ist besser, um den Effekt zu erzielen?

  1. Gold und Silber geschätzt für Seltenheit, Brillanz und die Fähigkeit, die Energie perfekt zu reinigen. Solche Münzen können in den Ecken ausgelegt werden, aber sie sind immer noch zu wertvoll und selten, um auch zum Zwecke einer künftigen Verbesserung des Finanzsektors verstreut zu werden.
  2. Kupfer - Dies ist ein ausgezeichnetes Metall mit heilenden und schützenden Eigenschaften. Sie ist in der Lage, Reichtum in das Haus zu bringen, und Münzen von ihm sind zugänglicher!

Daher empfehle ich, Ratschläge zu befolgen und eine Handvoll Kupferkopeken an abgelegenen Stellen des Hauses zu verteilen. Vielleicht bringen sie eine Beförderung bei der Arbeit oder einen schönen Geldbonus!

Wenn jemand befürchtet, dass die Münzen von den Vorbesitzern mit schlechten Absichten zurückgelassen wurden, dann raten wir, um die Leute zu beruhigen, die es wissen, mit Weihwasser zu sprühen. Münzen werden normalerweise nicht verwendet, um Schaden zu verursachen.

Ein paar Zeichen, um Reichtum anzuziehen

Die Menschen haben viel Zoll angehäuft!

  1. Die Reinigung des Hauses sollte tagsüber erfolgen, während die Sonne scheint, und der Besen mit dem Griff nach unten aufbewahrt werden.
  2. Müll sollte auch tagsüber entsorgt werden. Nach Sonnenuntergang verlassen Glück und Reichtum mit ihm das Haus.
  3. Stellen Sie niemals einen Hut, Schlüssel oder leere Flaschen auf einen Tisch.
  4. Das Pfeifen im Haus führt zu Geldverlusten.
  5. Entfernen Sie die Krümel mit einem Tuch vom Tisch und hindern Sie sie auf keinen Fall daran, auf Ihre Handfläche oder Ihren Boden zu fallen.
  6. Das Haus darf nicht leer sein. Selbst in einem gewöhnlichen Gefäß, das sorgfältig für die Herbsternte aufbewahrt wird, müssen Sie etwas aufbewahren, zum Beispiel Bohnen, Müsli oder kleine Pfennige.
  7. Sonntags wird empfohlen, die gesamte in der Brieftasche gesammelte Kleinigkeit auszugeben. Alternativ kann es an die Armen verteilt werden.

Neben den Ritualen sollte man sich auch an eine kompetente Budgetplanung erinnern, dann wird es definitiv keine Probleme mit dem Bezahlen von Rechnungen geben!

Lassen Sie Ihren Kommentar