Braucht der Laufstall ein Kind?

Diese Frage wird zuallererst von Eltern gestellt, deren Kinder noch nicht gecrawlt sind. Wenn die Kinder anfangen, sich zu bewegen, ist das Bewusstsein für die Notwendigkeit dieses Designs von selbst da. Heute werden wir darüber sprechen, wie man einen Laufstall richtig auswählt und einem Baby beibringt, darin zu sitzen.

Sie versuchen, mit einer Hand Suppe zuzubereiten, mit der anderen zu Boden geworfenes Spielzeug zu entfernen und das Telefon an der Schulter zu halten, um Ihrer Mutter über die neuen Fähigkeiten Ihres Kindes zu informieren. Zu diesem Zeitpunkt hat Ihr Kind bereits das Schließfach erreicht, in dem Gewürze aufbewahrt und viel Salz auf sich gestreut werden. Ist es an der Zeit, über einen sichereren Ort nachzudenken? Vielleicht ist dies eine echte Rettung für Sie.

Während der Schwangerschaft scheint es, als bräuchten Sie keinen Ort, an dem Sie das Baby bis zu einem Jahr ruhen lassen können, denn wenn das Baby so willkommen ist, scheint dieses seltsame Accessoire ein Gitter für kleine Kinder zu sein. Jede Mutter glaubt, dass sie das Beste für ihr Kind ist und die ganze Zeit dort sein wird. Aber erst wenn das Baby zu krabbeln beginnt und es nicht mehr fängt, beginnen viele Mütter, über die Notwendigkeit eines sicheren Ortes für ihr Kind nachzudenken. Nun ist dies kein Gitter für ein Kind, sondern eine echte Erlösung für eine junge Mutter, die gleichzeitig am Lehramt studiert und die Erziehung eines Kindes, das Lernen und die Haushaltsführung kombiniert.

Wofür ist der Laufstall?

Grundsätzlich kann man sagen, dass der Laufstall ein umzäunter Platz für das Baby ist. Sie können es sogar mit Ihren eigenen Händen machen, aber Sie können es auch fertig im Laden kaufen, was natürlich viel zuverlässiger ist.

Die meisten von ihnen variieren in der Größe. Von den kleinsten, die nicht viel größer als eine Krippe sind, bis zu riesigen, deren Fläche 10 Meter erreicht.

Außerdem unterscheiden sie sich in seitlichen Ebenen. Laufgitter, Holzplatten, Kunststoff, aufblasbar sind im Lieferumfang enthalten. Dies ist nicht das gesamte Sortiment, das Ihnen fast jeder Kinderspielwarenladen bieten kann.

Sie haben auch einen unteren Teil. Es kann hergestellt werden aus:

  • weiches Material;
  • fest;
  • abwesend sein.

HILFE! Eine ausgezeichnete Option ist ein Transformator, der zusätzliche Funktionen hat und sowohl die Rolle eines Kinderbetts als auch die einer Arena übernehmen kann.

Sicherheit ist von größter Bedeutung. Im Laufstall wird es für das Kind ziemlich schwierig sein, sich zu verletzen, da es von allen gefährlichen Dingen abgeschirmt ist.

Zusätzlich zu all dem ist es der persönliche Raum des Babys. Hier kann er spielen, ohne sich selbst zu verletzen.

Aber das Kind die ganze Zeit eingesperrt zu halten, ist es nicht wert! Die Manege ist so ein "Lebensretter", wenn es keine Möglichkeit gibt, die ganze Zeit zu schauen.

Wie man einem Kind den Laufstall beibringt

Sie müssen damit beginnen, das Baby im Laufstall zu lassen, bevor es sich hinsetzen oder aufstehen kann. Legen Sie Ihr Baby für ein paar Minuten und verlassen Sie den Raum. Darüber hinaus sollte es neues Spielzeug geben, das das Kind interessieren kann. Geben Sie diese Spielzeuge nicht in das Kinderbett, damit das Kind gut versteht, dass Sie sie nur hier finden können. Lassen Sie das Baby nicht lange alleine. Mit der Zeit wird das Kind feststellen, dass seine Mutter ihn nicht vergessen hat, sondern nur für kurze Zeit abreist und bald für ihn zurückkehren wird.

Erhöhen Sie mit der Zeit die Zeit, in der sich das Baby im Laufstall befindet. Machen Sie keine Bestrafung für das Baby aus dem Laufstall.

HILFE! Es ist notwendig, ein Kind so früh wie möglich zu unterrichten, damit es ihn nicht als Bestrafung empfindet. Sie können Schreien vermeiden, indem Sie das Baby nach und nach daran gewöhnen, dass es an einem sicheren Ort, dem Laufstall, zurückgelassen werden kann.

Vergessen Sie nicht, dass Kinder sehr beeindruckbar sind. Sie freuen sich über das Spielzeug, aber auch schnell stört es sie.

Wie man die Arena auswählt

Lassen Sie uns herausfinden, wie Sie den richtigen Laufstall auswählen, der sowohl für Eltern als auch für das Baby geeignet ist.

Es gibt zwei Sorten - einfach und Transformator. Es ist praktisch, das Laufstallbett zu benutzen, da Sie auf einer Party einfach die untere Ablage bewegen und den Laufstall in eine Wiege verwandeln können.

Arenen können verschiedene Formen haben - runde, quadratische, polygonale, aber quadratische Modelle gelten als die bequemsten. Darüber hinaus sind sie sehr einfach zu falten und nehmen während der Lagerung nicht viel Platz ein.

Stellen Sie sicher, dass es stabil ist! Einige Modelle können umgeworfen werden, was die Sicherheit des Babys in Frage stellt.

BEACHTEN SIE! Es ist wichtig, dass alle Metallteile vor dem Baby verborgen sind und keine scharfen Ecken vorhanden sind.

Transformatoren sind eine bequeme Option für Eltern, die viel unterwegs sind. Sie lassen sich bequem zusammenklappen und nehmen nicht viel Platz ein.

Es gibt auch Holzkonstruktionen, die in der Halle oder in der Küche platziert werden können. Einige Nachteile solcher Modelle sind zu erwähnen. Starrheit eines Entwurfs, auf den das Kind schlagen kann. Zwischen den Latten können die Arme oder Beine des Babys hängen bleiben. Ein Kind für längere Zeit in solchen Laufställen zu lassen, ist ohne Aufsicht absolut unmöglich! Außerdem kann ein Kind einen Splitter aus Holz bringen. Außerdem erfordert Holz viel Zeit und Mühe, um von Verschmutzungen befreit zu werden.

Jedes Modell ist bequem und einfach zu bedienen. Zersetzung und Zusammenbau nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. Darüber hinaus nimmt es ein Minimum an Speicherplatz in Anspruch. Jetzt kennen Sie das Minimum an Regeln, mit denen Sie ein bequemes Modell für sich und Ihr Baby kaufen können.

Seien Sie bei der Auswahl eines Laufstalls vorsichtig, da Ihr Kind in Sicherheit sein muss!

Sehen Sie sich das Video an: Unser Babystall - Laufstall - Spieleparadies. MOMspiration (Kann 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar