Warum Sie das Geschirr nicht wegspülen können

In den Köpfen fast aller Menschen ist eine Vielzahl von Zeichen der Haushaltsbräuche fest verankert. Jemand misst ihnen keine Bedeutung bei, aber jemand hat definitiv Angst, bestimmte Aktionen auszuführen, die zu Problemen führen können. Waschen von Geschirr auf einer Party bezieht sich auf diese Art von Take. Darüber hinaus ist Essen immer ein Ritual für die Familie und das Waschen von gebrauchtem Geschirr und Geräten Teil dieses täglichen Rituals. Ein Fremder sollte sich nicht in den üblichen Ablauf einmischen.

Warum Sie das Geschirr nicht in einem fremden Haus abwaschen können

Aus der fernen Vergangenheit ist uns ein Hinweis auf die Gefahr des Waschens von Geräten durch Fremde im Haus gekommen. Wasser galt schon immer als eine Art magisches Attribut und in Kombination mit der Energie, die alle Dinge im Haus auflädt, schaffen sie ein gutes Tandem, das Wohlstand und Wohlstand schützt.

Es wird angenommen, dass ein Fremder, der Geschirr für die Gastgeberin spülen möchte, mit schlechten Absichten oder negativer Energie kommen kann. Mit Hilfe von Wasser wird Energie in das Haus eindringen und das Gleichgewicht stören. Infolgedessen wird das Wohlergehen der Familie beeinträchtigt oder die Ehe vollständig zerstört. Unsere Vorfahren glaubten, dass moderne Hausfrauen größtenteils immer noch Angst haben, das Waschen von Geräten an Fremde zu vertrauen.

Wichtig! Wenn Zweifel an der Wichtigkeit dieses Zeichens bestehen, ist es besser, nicht zuzulassen, dass jemand anderes in das Spülbecken eingreift. Sie können es leicht auslachen oder den Gästen versichern, dass diese Arbeit nur Ihnen Spaß macht.

Experten sagen, dass das Abwaschen von Geschirr durch Gäste einer Hauswohnung, in der die Aktion stattfindet, ernsthaft beleidigt sein kann. Dies hängt wiederum mit dem Wohlergehen der Familie zusammen, da der Hausverwalter des Ordens den Frieden und die Ruhe in der Familie und zu Hause überwacht.

Zeichen, Aberglaube

Es wird mehrere Versionen geben und es wird akzeptiert, warum es verboten ist, Gästen Ihre Teller anzuvertrauen:

  • Probleme (jede Person, auch ein enger Freund, kann insgeheim Groll oder Groll hegen, manchmal sogar ohne es zu merken, wenn beim Waschen die gesamte Negativität auf das Geschirr und dann auf den Haushalt übertragen wird);
  • finanzielles Wohlergehen (ohne es zu merken, wäscht der Gast Wasser mit dem Wohlergehen der Familie);
  • Hochzeit Aberglaube (eine Freundin sollte nicht im Haus ihrer jungen Freundin aufräumen, dies wird dazu führen, dass alle Bräutigame zu einem sparsameren Mädchen gehen);
  • die Krone des Zölibats (bei manchen Nationalitäten wird die Reinigung in der Wohnung eines anderen absichtlich durchgeführt, um die Einsamkeit der dort lebenden Frau zu gewährleisten).

Außerdem wird oft geglaubt, dass ein Mädchen in dem Haus, in dem das Paar lebt, nicht mit dem Abwasch beginnen sollte. Seit jeher wird angenommen, dass dies dazu führen wird, dass der Ehemann aus der Familie ausscheidet, und zwar zu dieser wirtschaftlicheren Frau.

Wichtig! Wenn die Gastgeberin keine Zeit hatte, um Hilfe abzulehnen, oder der Gast zu hartnäckig war, sollten Sie ihm ein kleines Geld für die Arbeit geben. Dies wird helfen, Ärger auszahlen.

Aus ethischen oder hygienischen Gründen

Aus hygienischen Gründen sollte es den Gästen nicht gestattet sein, Geschirr zu spülen. In den Ferien zu Hause sind in der Regel alle Anwesenden in schönen Kostümen und Kleidern gekleidet. Es ist absolut nicht nötig, teure Kleidung mit schmutzigem Geschirr zu verschmutzen. Die Gastgeberin hat dies vorab zu berücksichtigen und alle Hilfeversuche von eingeladenen Personen zu unterbinden.

Wichtig! Um das Problem schnell und problemlos zu beheben, sollten Sie einen guten und geräumigen Geschirrspüler kaufen. Das Waschen von Haushaltsgeräten wird zu einer einfachen und erschwinglichen Tätigkeit, die weder der Gastgeberin noch ihren Gästen Zeit kostet.

Aus ethischen Gründen sollte es nicht gestattet sein, in die Küche einzugreifen. Die Gäste kommen zur Party, um Spaß zu haben und sich zu entspannen. Die Gastgeber-Party verpflichtet sich, diejenigen, die kommen, mit allem Nötigen kostenlos zu versorgen. Gerichte und Gerichte werden in schönen Gerichten serviert, aber das bedeutet nicht, dass die Gäste es nach sich selbst waschen müssen. Die Gastgeberin muss sich im Voraus darum kümmern, dass sich alle wohl fühlen und sich nicht verpflichtet fühlen, das Geschirr abzuwaschen.

Lassen Sie Ihren Kommentar