Ist es möglich, automatisches Pulver zum Händewaschen zu verwenden und umgekehrt?

Waschmittel ist ein erschwingliches und hochwirksames Waschmittel, das Verunreinigungen aus verschiedenen Materialien entfernt. Einige Produkte sind speziell für das Händewaschen konzipiert, andere für Automaten. Nicht alle Menschen wissen, wie sich diese beiden Sorten unterscheiden und warum es so wichtig ist, das Pulver ausschließlich auf Empfehlung des Herstellers zu verwenden.

Unterschiede des Puders zum Händewaschen von dem für die automatische Maschine vorgesehenen

Vorbereitungen zum Händewaschen, Bei der automatischen Maschine werden die Fasern des Gewebes gleichermaßen gut gereinigt.

Sie weisen jedoch erhebliche Unterschiede auf:

  • Handwaschpulver hat erhöhte Schaumbildung. Es wird manuell aufgelöst, während in der Maschine dieser Prozess viel schneller ist. In den Waschmaschinen werden keine großen Mengen Schaum benötigt, und die Hersteller fügen spezielle Komponenten hinzu, um dies zu reduzieren. Unterschiedliche Zusammensetzung trotz der Tatsache, dass die aktive Komponente gleich ist.
  • Handwäsche kann Chemikalien, Chlor und andere Substanzen enthalten, die Maschinenteile beeinträchtigen. In der Pulvermaschine befindet sich ein spezielles Additiv, das auf Basis einer organischen Säure hergestellt wird. Es verhindert die Bildung von Ablagerungen auf der Trommeloberfläche.
  • Auflösung von Granulat. Im manuellen Modus Der Automat löst sich möglicherweise nicht zu 100% auf.
  • In einer Handwäsche Es gibt schützende Inhaltsstoffe für die Haut, die das Gerät beschädigen und sogar beschädigen können. Wenn Sie mit automatischem Puder arbeiten, ist es besser, Gummihandschuhe und in besonderen Situationen eine Mullbinde zu tragen. Wenn Sie diese einfachen Sicherheitsmaßnahmen nicht berücksichtigen, sind Peeling, Hautreizungen und allergische Reaktionen nicht ausgeschlossen.

Achtung! Viele Menschen sind immer noch zuversichtlich, dass automatisches Puder ein weiterer schwieriger Marketingschritt ist, und tatsächlich handelt es sich um ein bekanntes Tool unter einem anderen Namen.

Kann ich es manuell mit automatischem Puder waschen?

Wenn Sie die Unterschiede zwischen den beiden Produkten und die Feinheiten ihrer Anwendung kennen, können Sie die Arbeit mit einer Pulvermaschine effektiv ausführen. In diesem Fall werden die Mittel viel weniger als üblich benötigt. Zuerst müssen Sie Wasser in das Becken gießen und das Pulver darin vollständig verdünnen. Dies kann länger dauern als die Verwendung eines herkömmlichen Produkts.

Aufgrund der fehlenden sofortigen Schaumansammlung kann es den Anschein haben, dass das Produkt seine Funktion nicht erfüllt oder unzureichend ist. Automatisches Waschen zeichnet sich durch eine Langzeitwirkung auf die Wäsche ausDie Intensität wird durch die Einstellungen des Benutzers bestimmt. Qualität mit einer manuellen Methode hängt direkt von der angewandten physikalischen Stärke ab.

Hilfe! Aus Sicht des Familienbudgets ist es irrational, ein Handwaschpulver zu verwenden, da es teurer ist.

Nach Abschluss des Vorgangs sollte die Kleidung mehrmals gründlich gespült werden. Komponenten haben die Fähigkeit, sich in der Textur abzusetzen und sind schlecht gewaschen. Sie dringen durch die Poren in das Blut ein, reichern sich in den inneren Organen an und wirken sich negativ auf den menschlichen Körper aus. Aus dem gleichen Grund Beim Eingießen von Pulver darf die Verpackung nicht hochgezogen werden, damit das Granulat nicht in die Atemwege gelangt. Zum Waschen von Kindersachen ist dieses Werkzeug besser abzulehnen.

Wichtig! Manchmal kommen Körner von blauem Pigment in einer weißen Mischung vor. Wenn diese Partikel nicht aufgelöst werden, können Flecken auf leichter Kleidung zurückbleiben.

Kann ich Handwaschpulver in einer automatischen Maschine verwenden?

Werkzeuge, die zum Händewaschen in Maschinen vorgesehen sind, werden nicht empfohlen. Natürlich passiert mit der falschen Befüllung des Pulverbehälters nichts Verbrecherisches und es ist unwahrscheinlich, dass Pannen und Störungen sofort auftreten.

In einigen Fällen kann es vorkommen, dass die Waschmaschine beim Kauf eines minderwertigen Produkts dieses schlecht aufnimmt und ein Teil des Produkts im Behälter verbleibt. Es gibt Zeiten, in denen verstärktes Schäumen den programmierten Modus verletzt.

Messinstrumente, die den Prozess steuern, können in die Irre gehen. Infolgedessen Die Masse des Wassers oder seine Erwärmung wird falsch berechnet. Eine Nichtübereinstimmung kann auch während der Spülphase auftreten, wenn die Schläuche übermäßig mit Schaum verstopft sind.

Außerdem, Jeder Pulverhersteller testet das Produkt und legt die empfohlene Dosierung sowohl für die Maschine als auch für die Handwäsche fest. Dementsprechend müssen Sie das Pulver nach eigenem Ermessen verwenden, und das Ergebnis ist meistens enttäuschend. In diesem Fall können Sie dem Hersteller und dem Werkzeug jedoch keine Vorwürfe machen, da es unter anderen Umständen seine Arbeit einwandfrei erledigt.

Hilfe! Der Kauf einer Pulvermaschine ist unter dem Gesichtspunkt der Kostenersparnis angemessener. Es ist konzentrierter und benötigt ein Vielfaches weniger als das übliche Pulver.

Wenn man mehrfarbige Taschen in Verkaufsregalen betrachtet, ist es wichtig, das zu verstehen Sie unterscheiden sich nicht nur in Preis und Volumen, sondern auch in der Zusammensetzung. Sie sollten wissen, dass das Medikament nur bei bestimmungsgemäßer Verwendung wirksam ist. Dies wird dazu beitragen, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen und die Ausrüstung für eine lange Zeit funktionsfähig zu halten.

Lassen Sie Ihren Kommentar