Altes Fernsehgerät, das rentabel verkauft werden kann

Moderne Fernseher sind recht teure Geräte. Ihre Kosten werden von der Größe des Bildschirms, den Funktionen und den Funktionen bestimmt. Beim Kauf eines neuen Fernsehempfängers erinnern wir uns unfreiwillig an die Beträge, die für frühere Fernsehgeräte gezahlt wurden. Ihre Kosten scheinen heute nicht groß zu sein. Der Preis, der beim Verkauf eines „gealterten“ Fernsehers anfällt, ist niedrig.
Jedoch und unter den älteren Modellen gibt es solche, die rentabel verkauft werden können.

Wenn das Alter zum Vorteil wird

Unnötige Fernseher loswerden, ihre Besitzer verwenden verschiedene Methoden.

  • Weiterverkauf. Geeignet für vorhandene Geräte. Der Preis richtet sich nach dem Alter: Je mehr "junge" verkauft werden können, desto teurer.
  • Lieferung nach Details. Option geeignet sowohl für funktionierende als auch für fehlerhafte Geräte. Die Einnahmen hängen davon ab, über wie viele ähnliche Modelle der Master bereits verfügt.
  • Geben. Eine Möglichkeit, das Gerät loszuwerden, aber Vorteile nicht vorschlagen.
  • Austausch gegen neue Ausrüstung. Solche Aktionen werden gelegentlich von Geschäften durchgeführt. Sie sind bei den Käufern gefragt, weil Sie mit ihnen den Preis eines neuen Modells senken können.

Ein anderer Weg ist Appell an ein Antiquitätengeschäft. Wenn Ihr Gerät an Spezialisten interessiert ist, können Sie auch für ein altersspezifisches Fernsehgerät einen bestimmten Betrag aushelfen.

WICHTIG! Für einen Antiquitätenhändler ist das solide Alter Ihres Geräts von Vorteil.

Vintage Fernseher - Preis

Vorstellung der Modelle, die Ihre Brieftasche auffüllen.

WICHTIG! Am wertvollsten für Antiquitätenhändler sind Modelle von 50-60 Jahren.

  • Röhrenmodell "Morgendämmerung" - 4 t. r

  • "Starten Sie" - 4 t. r

  • "Highscore" - 4 t. r

  • "Rubin-102". Produziert in der Sowjetunion seit 10 Jahren: von 1950 bis 1960. Zeitgenössischer Wert - Zehntausend reiben

  • Populäres Fernsehen "Horizont " - Zehntausend reiben

  • "Birke"auf Beinen - Zehntausend reiben

  • Teleradiola "two in one": Radio + Fernsehen. Modell hergestellt im Jahr 1954 "Leningrad-T2"wird bewertet mit 50 tausend reiben

WICHTIG! Wenn Sie unter den alten Papieren Anleitungen für den alten Fernseher finden, denken Sie daran: Sie sind auch für Sammler interessant. Die Kosten für eine solche Anweisung erreichen manchmal 2,5 Tausend Rubel.

Alt aber teuer

Das beliebteste unter den alten Haushaltsgeräten ist das KVN-Fernsehen.
Dies ist der erste sowjetische Empfänger, der das übertragene Bild reproduziert. Der Name des Produkts hat nichts mit dem Namen des fröhlichen und einfallsreichen Jugendclubs zu tun.

HILFE! In seinem Namen behielt das Gerät die ersten Buchstaben der drei Schöpfer des Geräts - Koenigson, Warsaw und Nikolaev.

Da der Bildschirm des ersten Modells sehr klein war, musste das Bild vergrößert werden. Deshalb Eine obligatorische Ergänzung des Geräts war ein Objektiv. Wasser oder Glycerin wurde hineingegossen. Das durch einen solchen Bildschirm gezeigte Bild wurde etwas größer, obwohl es etwas verschwommen war.

Für Sammler ist ein solches Modell ein willkommenes Exponat der Sammlung. Die Kosten für das Gerät hängen von der Konfiguration (mit oder ohne Objektiv) sowie vom Status ab (funktioniert - funktioniert nicht).

  • Nicht funktionierende Modelle ohne Objektivstativ von 10 bis 25 Tausend Rubel.
  • Arbeitsmodelle ohne Linse - von 50 bis 60 Tausend Rubel.
  • Eine funktionierende "KVN-49" mit einer Linse von 80 bis 100 Tausend Rubel.

Wie Sie sehen können, beeilen Sie sich nicht, den alten Fernseher wegzuwerfen! Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht Tausende Rubel damit wegwerfen!

Lassen Sie Ihren Kommentar