Warum nicht ein Messer geben

Wir alle lieben es, Freunde zu treffen, Freunde zu besuchen, Geschenke auszutauschen und Überraschungen zu machen. Aber für die meisten ist der Prozess des Gebens viel angenehmer und emotionaler als das Empfangen eines Geschenks. Wenn Emotionen, Bewunderung und positive Energie, die von den verliehenen kommen, durch den Körper fließen und Schmetterlinge im Magen flattern. Wenn ich ein ungewöhnliches, zum Beispiel scharfes Geschenk wähle, möchte ich, dass es dem Besitzer gefällt und nicht im Korb mit unnötigen Waren für weitere peredarivaniya ist, glauben Sie mir, dieser Vorgang ist sehr verbreitet.

Daher sollte die Wahl eines Geschenks sehr ernst genommen werden. Es ist ratsam, die Interessen, Vorlieben und Einstellungen des Empfängers zu berücksichtigen, um nicht in ein Unglück zu geraten, wenn spezielle Gegenstände wie Messer gegeben werden.

Warum sollten Sie kein Messer geben: Zeichen

Wer weiß mit Sicherheit, warum das Messer in Ungnade gefallen ist und mit vielen Legenden und Überzeugungen überzogen wurde? Ja niemand Dies ist eine rhetorische Frage und hat seit vielen Jahrhunderten keine wissenschaftliche und rationale Rechtfertigung erhalten.

Annahmen Gewicht. Um die Bereitstellung von Informationen zu vereinfachen, teilen wir die Anti-Unterstützer von Messern in zwei Gruppen ein. Das erste sind diejenigen, die fromm an den mystischen Zweck dieses Attributs glauben, das zweite verspotten das erste, aber in der Tat mit dem gleichen Misstrauen in Bezug auf die durchdringende Gabe, die es mit Angst vor Glauben und logischer Angst erklärt, die von Mund zu Mund weitergegeben wird.

Nur wenige Dinge mit der Anzahl mystischer Obertöne können mit der Gabe eines Messers mithalten. Hier und Angst vor bösen Mächten, die angeblich scharfe Gegenstände und rituelle Zwecke für Hexenriten anziehen.

Befürworter, die scharfe Accessoires mit Krieg assoziieren, sind überzeugt, dass der böse Geist sich automatisch mit Messern füllt und jederzeit in den Händen eines bösen Menschen erweckt werden kann, was Schaden verursacht und Ärger für weitere Probleme aufwirbelt.

Und es ist eine völlig absurde Annahme, dass ein Geschenk nicht nur dem Spender, sondern auch dem Spender selbst Unheil bringen kann. Hier haben Sie einem abergläubischen Menschen von Herzen ein exklusives Hackmesser-Modell geschenkt. Natürlich schleicht es sich in seine Gedanken, dass Sie sich entscheiden, ihm Schaden zuzufügen. Und wenn Sie ungewollt anfangen, in der am meisten vernachlässigten Form des Aberglaubens zu ahnen, können Sie sich entschließen, ein solches Geschenk zu rächen.

Trotz der überwiegenden Mehrheit der Befürworter der mystischen Bestimmung eines scharfen Souvenirs gibt es zwar logischere, aber dennoch Gegner dieses auf den ersten Blick gewöhnlichen Themas.

Als Hauptgrund sehen sie die Gefahr, Gegenstände zu durchbohren. Es ist klar, dass die Gabe übergeben wird, und wenn es einen Grund gibt, dann ist das Fest von selbst gemeint. Nun, bei einem Fest wie in einem Zirkus werden manchmal die unerwartetsten Attribute für die Aufführung verwendet, und Messer sind keine Ausnahme. Außerdem Alkohol - der erste Freund von Schlägern und Mobbing. Und wenn so ein heißer Gast Lust hat, das Messer zu greifen? Richtig, die Statistik ist unerschütterlich und die meisten Massenfeste enden in Unfällen.

Das zweite Beispiel. Wunderschön verpackte Überraschung zieht die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich. Und Gott bewahre, dass das Kind ein Messer bekommt und nur ungewollt verletzt oder gespielt wird, um einen Nachbarn zu verletzen.

Es scheint, dass die meisten Ängste logisch sind und das Recht auf Leben haben. Wenn Sie aber nüchtern wiegen, kann es aus unvorhergesehenen Gründen zu Unfällen kommen, und Kinder erleiden aufgrund ihrer Neugierde häufig verschiedene Verletzungen. Und wer Vorurteile und Aberglauben nicht bemerkt, ist unverwundbar.

Wenn Sie der Besitzer eines wertvollen Urheberrechtsinstruments oder eines Satzes teurer Küchenmesser waren, geraten Sie daher nicht in Panik, und freuen Sie sich nach dem Dank an den Besitzer über aufrichtige Wünsche und das Notwendige.

Die Geschichte vom Geschenk eines Messers aus eigener Erfahrung

Zum Geburtstag wurde mir ein bekanntes Messer überreicht. Natürlich ist das Messer schön, anscheinend teuer. Einige Monate später hörten wir auf, mit einem Freund zu kommunizieren, und es gab keinen sichtbaren Grund, die Beziehungen abzubrechen. Ich weiß nicht einmal, ob ich es mit einem seltsamen Geschenk von ihm verknüpfen soll oder nicht, aber die Tatsache bleibt.

Ich selbst habe nie jemandem solche Geschenke gemacht. Nicht, dass ich wirklich an Omen glaube, aber ich finde es trotzdem seltsam, ein Messer zu geben.

Sehen Sie sich das Video an: 10 Dinge, die Du nicht gegen Messerangriffe tun solltest - Realer Messerkampf ist tödlich (April 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar