Warum in den USA keine Toilettenbürste benutzen

Für uns ist eine Bürste ein unverzichtbares Element der Toilette.. In Amerika ist alles anders!

Unterschiede zum europäischen Sanitär

In den USA gibt es Siphontoiletten vom TypWasser ist immer hoch in ihnen, und der Abfluss ist durch erhöhte Leistung gekennzeichnet, es saugt buchstäblich den gesamten Inhalt der Schüssel unter enormem Druck an und nimmt ihn weit in die Rohre. Mit dem System können Sie Schmutz sofort wegspülen und die Wände der Klempnerarbeiten schonen. Gründe gehen weit in die Geschichte zurück. Dies geschah, weil die Amerikaner alles auf ihre Weise wiederholen wollen. Sie nahmen die britische Toilette als Grundlage und modifizierten das Design: Sie entfernten den Tank und änderten das Abwasserprinzip.

In Europa und auf dem Territorium der ehemaligen UdSSR wird das Abwassersystem in den Etagen zwischen den Etagen und in Amerika - darunter - durchgeführt.Das Design ist auf den ersten Blick einfach, aber optimal für die Aufrechterhaltung der Sauberkeit und ohne den berüchtigten Pinsel. Der europäische Ansatz impliziert, dass das Abflussrohr fast bündig mit der Toilette ist, sodass kein hoher Druck für eine schnelle Spülung entsteht. Das Wasser in der Schüssel ist wie ein Korken, der verhindert, dass sich unangenehme Gerüche aus dem Abwasserkanal im ganzen Haus ausbreiten. Während des Abflusses von Wasser wird Wasser ohne zusätzlichen Druck gedrückt.

Wir können mit Sicherheit sagen, dass amerikanisches Abwasser besser funktioniert! Die Frage ist anders: Warum wurde es nicht weltweit implementiert?

Die meisten US-Institutionen sparen Bürsten, Aber in amerikanischen Häusern werden sie immer noch in einer geheimen Ecke für die Reinigung aufbewahrt, obwohl dieses Verfahren meistens dem Servicepersonal anvertraut wird. Zu anderen Zeiten ist dieser Gegenstand sicher in der Speisekammer versteckt.

Ein bisschen Humor mit einem Hauch von Philosophie

Der slowenische Philosoph Slava Zizek scherzte, dass das Abwassersystem das Weltbild der Nation widerspiegele. Er machte interessante Schlussfolgerungen.

  1. Die Franzosen Sie haben einen Abfluss auf der Rückseite der Toilette, um die empfindliche Natur nicht zu verletzen. Die Franzosen sind nicht in der Lage, die Abfallprodukte des Körpers zu betrachten, dies steht ihrer romantischen Seele nicht entgegen.
  2. Deutsche. Sie überwachen ihren Gesundheitszustand bei jeder Pedanterie, damit sie die Exkremente auf Veränderungen untersuchen können, damit sie einen Abfluss haben.
  3. Die Amerikaner. Sie sind bekannt für ihre Liebe zur Analyse und mit ihren Toilettenschüsseln können Sie die beiden oben genannten Systeme zu einem kombinieren: Überprüfen und Spülen mit Geräuschen.

Eine lustige Theorie, die eine originelle Erklärung für greifbare Unterschiede in der Kultur findet und auf spielerische Weise eine subtile Bemerkung macht.

Niemand bestreitet den Unterschied der Weltanschauungen. Jede Nation hat ihre eigenen Macken, und Migranten bringen oft ihren eigenen Geschmack mit. Es ist schwierig, die Gewohnheit loszuwerden, und unser konservatives Volk, das in die USA übersiedelt, vergisst die Tradition nicht, auch nicht auf der Toilette, indem es die Bürste von Kindesbeinen an vorsichtig an ihren gewohnten Platz legt.

Ich möchte darauf hinweisen, dass gute amerikanische Hausfrauen immer noch Pinsel haben. Von Zeit zu Zeit sammelt sich Kalk an den Wänden, und nur dieses Werkzeug verleiht den Leitungen makellose Sauberkeit. In jedem Fall spart das einzigartige Abwassersystem in fast 100% der Fälle den Hauptschmutz!

Es ist zu schließen, dass die Amerikaner eine praktische Nation sind, die Stereotype zu ihren Gunsten brechen kann. Seit Jahrhunderten weist das etablierte Design des gesamten Abwassersystems Mängel auf, und es gelang ihnen, es auf eine eigenartige Art und Weise zu reparieren und zu wiederholen, die nicht ohne Ästhetik ist. So hat jede scheinbare Kuriosität ihre eigene logische Erklärung!

Lassen Sie Ihren Kommentar