Kann ich das Öl in einer Waschmaschine waschen?

Die Tischdecke als Alltagsgegenstand ist seit jeher fest in unserem Leben verankert. Sie Schützt den Tisch vor Schmutz und Kratzern, verbirgt manchmal Möbelfehler oder erfreut nur das Auge. Heutzutage werden nur noch selten Tischdecken aus Stoff verwendet. Größere Popularität gewann Wachstuch. Sie sind pflegeleicht, praktisch und kosten viel weniger als Textilgewebe. Manchmal zum Reinigen genug, um mit einer Serviette auf der Oberfläche zu laufen. A manchmal ist die Verschmutzung so stark, dass das Wachstuch gewaschen werden muss. Das Erscheinen von Waschmaschinen hat den Prozess einfacher und schneller gemacht, und daher fragen sich viele Hausfrauen, ob es möglich ist, Wachstücher mit einer Schreibmaschine zu waschen.

Arten von Wachstüchern und wie man sie pflegt

Badvorhänge, Tischdecken, verschiedene Serviettenformen werden aus Wachstuch hergestellt, sie werden für medizinische Zwecke verwendet ... Es gibt ein riesiges Angebot zum Verkauf.

ZuCottonwood Leinen - empfindliches Material. Gut löschbar, verträgt aber keine Fett- und Weinflecken. Es nutzt sich schnell ab und reißt leicht.

Teflon wasserabweisend. Verträgt automatisches Waschenhält aber der hohen temperatur des wassers nicht stand.

Silikon - ein dichtes, starkes Wachstuch. Die spezielle Struktur macht es langlebig. Ideal zur Reinigung als wischen und wischen.

Polyvinylchlorid Tischdecke - höchste Qualität. Es wird eine lange Zeit dauern, und es ist besser, es manuell zu erledigen. Mit Seifenwasser abwischen und mit einem Handtuch trockenwischen. Nach dem Waschen kann es taub und rissig werden.

Wie entferne ich Flecken?

Allgemeine Regeln für das Waschen in einer Schreibmaschine

Beachten Sie einige Regeln:

  • Verwenden Sie keine aggressiven Bleichmittel.
  • Material in die Trommel gelegt, müssen Sie falten. Nicht zerknittern!
  • Verwenden Sie nur sanfter Modus.
  • Die Behandlungszeit sollte nicht mehr als 15 Minuten betragen und die Temperatur sollte 30 Grad nicht überschreiten.
  • Verwenden Sie nicht den Schleuder- und Trockenmodus.
  • Nur Produkte waschen in einem speziellen Raster.
  • Als Mittel zur Reinigung besser Nehmen Sie zarte Gele.
  • Schwierige Stellen und Spuren eines Schimmelpilzes werden vorab von Hand besser entfernt.

Volksrezepte

1. Sodasaurer Zitronensaft entfernt perfekt Fett. Tragen Sie dazu einfach die Mischung auf einen fettigen Fleck auf und warten Sie 10 Minuten.

2. Eine Mischung aus Soda und Wasserstoffperoxid verträgt perfekt Weinflecken.

3. Waschmittel - eines der besten Reinigungsmittel seit den Tagen unserer Großmütter.

4. Essig macht einen tollen Job mit Schimmel.

Die Pflege von Wachstüchern ist nicht so schwierig, wie es scheint. Damit es länger hält und nicht an Ästhetik verliert, sollte es gründlich gewaschen, regelmäßig abgewischt und vor Beschädigung von Besteck und heißem Geschirr geschützt werden.

Lassen Sie Ihren Kommentar